13 – Wie du für eine Veranstaltung mit Facebook Anzeigen werben kannst

13 – Wie du für eine Veranstaltung mit Facebook Anzeigen werben kannst

Facebook möchte, dass wir in den Austausch kommen. Veranstaltungen sind dafür super. Richtest du Veranstaltungen ein, um dich mit deiner Community zu verbinden?

Interne Facebook Daten (2016) – heute sicher noch viel mehr – belegen:

– 700 Millionen Menschen nutzen jeden Monat Facebook-Veranstaltungen, um ihre Events zu vermarkten

– 35 Millionen Menschen schauen sich jeden Tag eine öffentliche Veranstaltung auf Facebook an

– Wir sehen 1 Million Klicks pro Tag auf Facebook Events Ticketlinks (Okt. 2017)

Veranstaltungen erhalten das Doppelte des Ticketverkaufs, wenn Menschen die Karten direkt auf Facebook kaufen können (Quelle: Eventbrite, 2017)

In dieser Episode

– Zum Erstellen einer Event Ad musst du zunächst eine Veranstaltung erstellen

– Welche Werbeziele für eine Event Ad möglich sind

– Welche tollen Vorteile dir Event Custom Audience bieten

– Auf Basis welcher Interaktionsarten du Event Custom Audiences anlegen kannst

Ich bin mir sicher, dass du auch aus dieser Episode einiges für dich mitnehmen kannst.

Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/13

Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Apple Podcast (iTunes)

Android

Spotify

Stitcher

Overcast

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

Erwähnte Links in dieser Episode 

Webseite: www.onlinebusinesshelden.com 

Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

Episode 13: www.onlinebusinesshelden.com/13 


Facebook Blueprint-Kurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert