35 – Wie du mit einem EINFACHEN Kniff deine Werbekosten senken kannst

35 – Wie du mit einem EINFACHEN Kniff deine Werbekosten senken kannst

Mein Kurztrip nach Thessaloniki hat mir wider einmal gezeigt, wie wichtig Vertrauen für uns Menschen ist. Und sei es „nur“ in Bezug auf die Wahl unseres Restaurants.

Was das mit deinen Facebook Anzeigen zu tun hat, erfährst du in dieser Episode.

Denn mit einem einfachen Kniff kannst du ALLE Likes, Herzen, Kommentare etc. auf ein und derselben Werbeanzeige vereinen, auch wenn du DIESELBE Anzeige in mehreren Anzeigengruppen verwendest! 😊

Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/35

Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Apple Podcast (iTunes)

Android

Spotify

Stitcher

Overcast

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

Erwähnte Links in dieser Episode 

Webseite: www.onlinebusinesshelden.com 

Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

Episode 7: Wie du den Leser deines Werbetextes fesseln kannst – Und was meine Reise nach Thessaloniki damit zu tun hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert