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Facebook Werbeanzeigen für Selbständige

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    14 – Bild oder Video: Was solltest du in deiner Anzeige verwenden?

    14 – Bild oder Video: Was solltest du in deiner Anzeige verwenden?

    In dieser Episode

    – Besprechen wir, was du bei Bildern beachten solltest

    – Worauf es bei Videos ankommt, wenn du sie bewerben möchtest

    – Erkläre ich dir, warum der Fokus in Zukunft noch mehr auf Copy und Bild liegen wird

    Ich bin mir sicher, dass du auch aus dieser Episode einiges für dich mitnehmen kannst.

    Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/14

    Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

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    Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

    Erwähnte Links in dieser Episode 

    Webseite: www.onlinebusinesshelden.com 

    Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

    Episode 11 zu CBO: www.onlinebusinesshelden.com/11 

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    13 – Wie du für eine Veranstaltung mit Facebook Anzeigen werben kannst

    13 – Wie du für eine Veranstaltung mit Facebook Anzeigen werben kannst

    Facebook möchte, dass wir in den Austausch kommen. Veranstaltungen sind dafür super. Richtest du Veranstaltungen ein, um dich mit deiner Community zu verbinden?

    Interne Facebook Daten (2016) – heute sicher noch viel mehr – belegen:

    – 700 Millionen Menschen nutzen jeden Monat Facebook-Veranstaltungen, um ihre Events zu vermarkten

    – 35 Millionen Menschen schauen sich jeden Tag eine öffentliche Veranstaltung auf Facebook an

    – Wir sehen 1 Million Klicks pro Tag auf Facebook Events Ticketlinks (Okt. 2017)

    Veranstaltungen erhalten das Doppelte des Ticketverkaufs, wenn Menschen die Karten direkt auf Facebook kaufen können (Quelle: Eventbrite, 2017)

    In dieser Episode

    – Zum Erstellen einer Event Ad musst du zunächst eine Veranstaltung erstellen

    – Welche Werbeziele für eine Event Ad möglich sind

    – Welche tollen Vorteile dir Event Custom Audience bieten

    – Auf Basis welcher Interaktionsarten du Event Custom Audiences anlegen kannst

    Ich bin mir sicher, dass du auch aus dieser Episode einiges für dich mitnehmen kannst.

    Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/13

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    Episode 13: www.onlinebusinesshelden.com/13 


    Facebook Blueprint-Kurs

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    12 – Wie groß “sollte” deine Zielgruppe im Targeting sein?

    12 – Wie groß “sollte” deine Zielgruppe im Targeting sein?

    Ich habe die Frage zu diesem Thema per E-Mail bekommen, danke an Petra für diese Frage.

    Wenn du auch eine Frage hast, schreiben mir eine E-Mail an:
    podcast@onlinebusinesshelden.com 

    In dieser Episode

    – Geht es um Grundsätzliches zu Zielgruppengrößen in 2019

    – Schauen wir uns an, wie es bei kalten Zielgruppen aussieht

    – Überlegen, welche Unterschiede es zu warmen Zielgruppen geben könnte

    Ich bin mir sicher, dass du auch aus dieser Episode einiges für dich mitnehmen kannst.

    Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/12

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    Episode 8: www.onlinebusinesshelden.com/8 

    Episode 11: www.onlinebusinesshelden.com/11 

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    11 – [FB News] Campaign Budget Optimization (CBO) und was du dazu wissen solltest

    11 – [FB News] [FB News] Campaign Budget Optimization (CBO) und was du dazu wissen solltest

    In dieser Episode

    – Geht es um das Feature Campaign Budget Optimization (CBO) von Facebook

    – Erfährst du, ob was sich ab September 2019 bei der Festlegung des Budgets verändert

    – Bekommst du meine Einschätzung, wie sich die Situation für Werbetreibende in Zukunft entwickeln wird

    Ich bin mir sicher, dass du auch aus dieser Episode einiges für dich mitnehmen kannst.

    Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/11

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    Episode 4: www.onlinebusinesshelden.com/4 

    Facebook News zu CBO 

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    10 – “Post-Click” Nutzer-Erlebnis und “Kundenzufriedenheit Score” und was du beachten solltest

    10 – “Post-Click” Nutzer-Erlebnis und “Kundenzufriedenheit Score” und was du beachten solltest
    “Post-Click” Nutzer-Erlebnis und “Kundenzufriedenheit Score” werden von vielen Werbetreibenden vergessen oder übersehen.
    In dieser Episode besprechen wir deshalb, was 
    • “Post-Click” Nutzer-Erlebnis und “Kundenzufriedenheit Score” sind und 
    • was du beachten solltest im Zusammenhang mit deinen Werbeanzeigen
    Du erfährst, welche 5 Faktoren einer Landingpage aus Sicht von Facebook eine negatives “Post-Click” Nutzer-Erlebnis bewirken. Du kannst sie also in Zukunft ganz leicht vermeiden, wenn du diese Episode gehört hast.
    Der “Kundenzufriedenheit Score” geht noch einen Schritt weiter. Den Facebook befragt seine Nutzer nach ihrer Meinung zu einem Produkt, das sie nach dem Klick auf eine Werbeanzeige auf Facebook gekauft haben.  
    Du erfährst von mir, was Facebook Werbetreibenden empfiehlt, um ein besseres Kundenfeedback zu erhalten. 
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