04 – Welche Kampagnenziele du wirklich nur brauchst und von welchem du die Finger lassen solltest

04 – Welche Kampagnenziele du wirklich nur brauchst und von welchen du die Finger lassen solltest
Facebook bietet uns 11 Kampagnenziele, aus denen wir als Werbetreibende auswählen können. Das kann schon mal etwas unübersichtlich sein.
In dieser Episode geht es deshalb um die wichtigsten Kampagnenziele, die meiner Meinung für die allermeisten Selbständigen und (Solo-)Unternehmer vollkommen ausreichend sind. 
Außerdem verrate ich, warum du von einige Kampagnenziele am besten die Finger lassen solltest – gerade, wenn du noch eher am Anfang mit Werbeanzeigen stehst.
Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/4
Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: an: podcast@onlinebusinesshelden.com

Abonniere den Podcast und hinterlasse mir deine Bewertung, wenn er dir gefällt. Vielen Dank an dich! 

Erwähnte Links in dieser Episode