06 – Facebook Werberichtlinien – Was du unbedingt beachten solltest

06 – Facebook Werberichtlinien – Was du unbedingt beachten solltest
Als Reaktion auf Episode 5 habe ich eine E-Mail erhalten, mit der Bitte eine Episode zu den Facebook Werberichtlinien zu erstellen.
Die Werberichtlinien von Facebook sind sehr umfassend und jeder Werbetreibende sollte sie sich einmal in Ruhe angesehen haben.
Aber natürlich komme ich der Anfrage des Hörers gerne mit dieser Episode nach.
Ich bespreche mit dir die wichtigsten Elemente der Werberichtlinien, die die meisten von uns kennen sollten. Außerdem gebe ich dir Beispiele zur besseren Veranschaulichung.
Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/6
Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊 
Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:
Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com

Erwähnte Links in dieser Episode
Facebook Werberichtlinien: https://www.facebook.com/policies/ads 
Einspruch gegen eine abgelehnte Werbeanzeige einlegen https://www.facebook.com/help/contact/1582364792025146/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert