08 – Wie du die unterschiedliche Zielgruppen in deinem Sales Funnel targetieren kannst

08 – Wie du die unterschiedliche Zielgruppen in deinem Sales Funnel targetieren kannst
Online ist nicht anders als Offline!
Wenn du online finanziell erfolgreich sein möchtest, brauchst du einen Prozess, um Vertrauen mit potentiellen Kunden aufzubauen. 
Denn im Internet ist es nicht anders, als im “echten Leben” auch: Du kannst nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen…
Warum sollte online auch dauerhaft etwas funktionieren, was im “echten Leben” auch nicht funktioniert. Oder wie oft hast du z.B. schon einmal von einem Fremden abends auf der Straße etwas gekauft? Genau.
Darum geht es in dieser Episode
  • Welche unterschiedlichen Zielgruppen gibt es und wie unterscheiden sich sich?
  • Was haben die Zielgruppen mit (d)einem Sales Funnel zu tun?
  • Was ist eigentlich ein Sales Funnel?
  • Wie kannst du am besten die Zielgruppen im Sales Funnel targetieren?
  • Was du dabei am besten beachten solltest
Ich bin mir sicher, dass du auch aus dieser Episode einiges für dich mitnehmen kannst.
Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/8
Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊 

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com

Erwähnte Links in dieser Episode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert