10 – “Post-Click” Nutzer-Erlebnis und “Kundenzufriedenheit Score” und was du beachten solltest

10 – “Post-Click” Nutzer-Erlebnis und “Kundenzufriedenheit Score” und was du beachten solltest
“Post-Click” Nutzer-Erlebnis und “Kundenzufriedenheit Score” werden von vielen Werbetreibenden vergessen oder übersehen.
In dieser Episode besprechen wir deshalb, was 
  • “Post-Click” Nutzer-Erlebnis und “Kundenzufriedenheit Score” sind und 
  • was du beachten solltest im Zusammenhang mit deinen Werbeanzeigen
Du erfährst, welche 5 Faktoren einer Landingpage aus Sicht von Facebook eine negatives “Post-Click” Nutzer-Erlebnis bewirken. Du kannst sie also in Zukunft ganz leicht vermeiden, wenn du diese Episode gehört hast.
Der “Kundenzufriedenheit Score” geht noch einen Schritt weiter. Den Facebook befragt seine Nutzer nach ihrer Meinung zu einem Produkt, das sie nach dem Klick auf eine Werbeanzeige auf Facebook gekauft haben.  
Du erfährst von mir, was Facebook Werbetreibenden empfiehlt, um ein besseres Kundenfeedback zu erhalten. 
Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Apple Podcast (iTunes)

Android

Spotify

Stitcher

Overcast

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

Erwähnte Links in dieser Episode 

Webseite: www.onlinebusinesshelden.com/10 

Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert