115 – Warum Kundenfeedback für dich so wichtig ist

Es ist nicht immer leicht, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu bekommen.

Die Verlockung, ein wenig „zu viel zu versprechen“ in der Ad, mag vielleicht groß sei…TU DAS NICHT!

Warum, erfährst du in dieser Episode. Ich bin mir sicher, dass auch für dich einige Tipps dabei sind und du einiges für dich mitnehmen kannst! 😊

Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/115

Herzlichen Dank im Voraus für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Apple Podcast (iTunes)

Android

Spotify

Stitcher

Overcast

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

Jetzt gratis buchen: Kostenlosen Strategie-Termin vereinbaren

Erwähnte Links in dieser Episode 

Webseite: www.onlinebusinesshelden.com 

Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

Dashboard: https://www.facebook.com/ads/customer_feedback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert