23 – Was den “perfekten” Lead Magnet auszeichnet und was das mit Facebook Werbung zu tun hat

23 – Was den “perfekten” Lead Magnet auszeichnet und was das mit Facebook Werbung zu tun hat

Du hast schon viel über Lead Magnets gehört, und vermutlich hast du auch bei dir im Business ein oder mehrere Lead Magneten im Einsatz.

Und natürlich hast du dir viele Gedanken über sie gemacht.

Wenn du sie mit Facebook Ads bewerben möchtet, solltest du noch einmal erneut über den ein oder anderen Punkt nachdenken und deine bestehenden Lead Magneten überprüfen.

Welche Punkt das sind, besprechen wir in dieser Episode.

Ich bin mir sicher, dass du auch für dich einige Tipps dabei sind und du einiges für dich mitnehmen kannst.

Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/23

Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Apple Podcast (iTunes)

Android

Spotify

Stitcher

Overcast

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

Erwähnte Links in dieser Episode 

Webseite: www.onlinebusinesshelden.com 

Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

Episode 10: “Post-Click” Nutzer-Erlebnis und “Kundenzufriedenheit Score” und was du beachten solltest 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert