34 – Hat der “Boost-Button” vielleicht doch seine Berechtigung?

34 – Hat der “Boost-Button” vielleicht doch seine Berechtigung?

Wie immer bekommst du hier im Podcast die ganze Wahrheit. Deshalb sage ich es dir ganz offen: ich bin kein Freund des „Beitrag bewerben-Buttons“.

Natürlich verrate ich dir in dieser Episode, warum das so ist. 😊

Allerdings gibt es einen Fall, bei dem es aus meiner Sicht „ok“ ist, den Button zu verwenden.

Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/34

Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Apple Podcast (iTunes)

Android

Spotify

Stitcher

Overcast

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

Erwähnte Links in dieser Episode 

Webseite: www.onlinebusinesshelden.com 

Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert