38 – Intimes über den Algorithmus, das dir niemand sonst verrät

38 – Intimes über den Algorithmus, das dir niemand sonst verrät

Um den Algorithmus ranken sich viele Geheimnisse. Ich behaupte nicht, dass ich zu 100% genau weiß, wie er funktioniert. Das wissen nur sehr, sehr wenige Menschen auf dieser Welt. Und vielleicht gibt es keinen einzigen Menschen, der alles zu 100% exakt kennt!

In dieser Episode bekommst du von mir aber einige intime Details, die du vermutlich in dieser Form noch nie gehört hast.

Du weißt nach dieser Episode auf jeden Fall, wie du deine Werbeanzeigen ab sofort noch besser aufsetzen kannst, um deine Ziele zu erreichen und weniger Geld zu investieren!

Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/38

Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Apple Podcast (iTunes)

Android

Spotify

Stitcher

Overcast

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

Erwähnte Links in dieser Episode 

Webseite: www.onlinebusinesshelden.com 

Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert