[Sonder-Episode] Killt Facebook mit seiner Ankündigung kleine Agenturen und was heißt das für dich, wenn du Ads schaltest?

[Sonder-Episode] Killt Facebook mit seiner Ankündigung kleine Agenturen und was heißt das für dich, wenn du Ads schaltest?

In dieser Episode gehe ich auf die Ankündigung von Facebook ein, einen automatisierten Werbegestalter und einen Terminmanager für kleine Unternehmen vorzustellen. Außerdem wird es neue Videobearbeitungsfunktionen geben. Interessant, was Facebook dir hier alles ermöglichen möchte. 

Du bekommst du Antwort auf die Frage, ob das (kleine) Agenturen „killt“ und was das für dich als Werbetreibenden bedeutet.

Ich bin mir sicher, dass du auch aus dieser Episode einiges für dich mitnehmen kannst.

Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Apple Podcast (iTunes)

Android

Spotify

Stitcher

Overcast

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

Erwähnte Links in dieser Episode 

Webseite: www.onlinebusinesshelden.com 

Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

Episode 11 zu CBO: www.onlinebusinesshelden.com/11 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.