17 – 14 Tipps, wie du mehr Engagement für deine Videos bekommst

17 – 14 Tipps, wie du mehr Engagement für deine Videos bekommst

Mit dieser Episode knüpfen wir an Episode 14 an, in der es auch um Bild oder Videos ging. Michael hat die Episode 14 gehört und mir ein tolles Feedback für den Podcast geschrieben inkl. einer Bitte bzgl. Videos. Vielen Dank an dich, Michael, für dein tolles Feedback und deine Frage! 

Michael fragt, ob ich Tipps für ihn habe, wie er mehr Engagement für seine Videos bekommen könnte.

Wenn du auch eine Frage hast zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst auch du mir eine E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

In dieser Episode bekommst du meine 14 Tipps dazu:

– 7 Tipps mit Blick auf formale Aspekte für dein Video und

– 7 Tipps für die inhaltliche Gestaltung deiner Videos

Ich bin mir sicher, dass du auch für dich einige Tipps dabei sind und du einiges für dich mitnehmen kannst.

Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/17

Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Apple Podcast (iTunes)

Android

Spotify

Stitcher

Overcast

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

Erwähnte Links in dieser Episode 

Webseite: www.onlinebusinesshelden.com 

Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

Anleitung, um Untertitel einzufügen

Episode 14: Bild oder Video: Was solltest du in deiner Anzeige verwenden? 

Namenskonvention, wenn du eine Datei mit Untertiteln hochlädst 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert