18 – Was dich die Strategie “keine Facebook Anzeigen” kostet

18 – Was dich die Strategie “keine Facebook Anzeigen” kostet

„Was kosten Facebook Ads?“, werde ich oft gefragt. Eine naheliegende Frage, die ich meist mit einer Gegenfrage beantworte.

„Was kostet es dich, keine Facebook Werbeanzeigen zu nutzen?“

In dieser Episode gehe ich auf emotionale und natürlich ökonomische Aspekte ein, wenn du keine Ads nutzt. Außerdem besprechen wir, wie du das „Beste aus zwei Welten“ mit organisch und paid Advertising anwenden kannst.

Ich bin mir sicher, dass du auch für dich einige Tipps dabei sind und du einiges für dich mitnehmen kannst.

Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/18

Herzlichen Dank für deine Bewertung. 🙏🏻 Du bist großartig! 😊

Du kannst den Podcast hier überall abonnieren:

Apple Podcast (iTunes)

Android

Spotify

Stitcher

Overcast

Deine Fragen zu dieser Episode oder zum Thema Facebook Werbeanzeigen kannst du mir per E-Mail schreiben an: podcast@onlinebusinesshelden.com 

Erwähnte Links in dieser Episode 

Webseite: www.onlinebusinesshelden.com 

Facebook-Seite: www.facebook.com/onlinebusinesshelden

Episode 17: 14 Tipps, wie du mehr Engagement für deine Videos bekommst 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert