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Facebook Werbeanzeigen für Selbständige

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    08 – Wie du die unterschiedliche Zielgruppen in deinem Sales Funnel targetieren kannst

    08 – Wie du die unterschiedliche Zielgruppen in deinem Sales Funnel targetieren kannst
    Online ist nicht anders als Offline!
    Wenn du online finanziell erfolgreich sein möchtest, brauchst du einen Prozess, um Vertrauen mit potentiellen Kunden aufzubauen. 
    Denn im Internet ist es nicht anders, als im “echten Leben” auch: Du kannst nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen…
    Warum sollte online auch dauerhaft etwas funktionieren, was im “echten Leben” auch nicht funktioniert. Oder wie oft hast du z.B. schon einmal von einem Fremden abends auf der Straße etwas gekauft? Genau.
    Darum geht es in dieser Episode
    • Welche unterschiedlichen Zielgruppen gibt es und wie unterscheiden sich sich?
    • Was haben die Zielgruppen mit (d)einem Sales Funnel zu tun?
    • Was ist eigentlich ein Sales Funnel?
    • Wie kannst du am besten die Zielgruppen im Sales Funnel targetieren?
    • Was du dabei am besten beachten solltest
    Ich bin mir sicher, dass du auch aus dieser Episode einiges für dich mitnehmen kannst.
    Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/8
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    Erwähnte Links in dieser Episode
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    Episode 2 “Was du machen solltest, bevor du Werbeanzeigen schaltest – Teil 2” 
    Episode 4 “Welche Kampagnenziele du wirklich nur brauchst und von welchem du die Finger lassen solltest”
    Link zum “Folien Download”
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    06 – Facebook Werberichtlinien – Was du unbedingt beachten solltest

    06 – Facebook Werberichtlinien – Was du unbedingt beachten solltest
    Als Reaktion auf Episode 5 habe ich eine E-Mail erhalten, mit der Bitte eine Episode zu den Facebook Werberichtlinien zu erstellen.
    Die Werberichtlinien von Facebook sind sehr umfassend und jeder Werbetreibende sollte sie sich einmal in Ruhe angesehen haben.
    Aber natürlich komme ich der Anfrage des Hörers gerne mit dieser Episode nach.
    Ich bespreche mit dir die wichtigsten Elemente der Werberichtlinien, die die meisten von uns kennen sollten. Außerdem gebe ich dir Beispiele zur besseren Veranschaulichung.
    Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/6
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    Verbotener Content: https://www.facebook.com/policies/ads 
    Beispiele für Formulierungen: https://www.facebook.com/policies/ads/prohibited_content/personal_attributes
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    04 – Welche Kampagnenziele du wirklich nur brauchst und von welchem du die Finger lassen solltest

    04 – Welche Kampagnenziele du wirklich nur brauchst und von welchen du die Finger lassen solltest
    Facebook bietet uns 11 Kampagnenziele, aus denen wir als Werbetreibende auswählen können. Das kann schon mal etwas unübersichtlich sein.
    In dieser Episode geht es deshalb um die wichtigsten Kampagnenziele, die meiner Meinung für die allermeisten Selbständigen und (Solo-)Unternehmer vollkommen ausreichend sind. 
    Außerdem verrate ich, warum du von einige Kampagnenziele am besten die Finger lassen solltest – gerade, wenn du noch eher am Anfang mit Werbeanzeigen stehst.
    Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/4
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    03 – Bye, bye Relevanzscore. Gut oder schlecht? Und welche Kennzahlen an seine Stelle treten

    03 – Bye, bye Relevanzscore, hallo neue Kennzahlen. Gut oder schlecht? Und welche Kennzahlen an seine Stelle treten
    Ab 30. April beginnt Facebook damit, den Relevanzscore/ die Relevanzbewertung als Kennziffer aus den Werbekonten zu entfernen.
    An seine Stelle treten 3 neue Kennzahlen.
    Wir besprechen, welche neuen Kennzahlen das sind und welche Veränderungen sich für dich als Werbetreibenden daraus ergeben. 
    Außerdem wage ich einen Ausblick, warum sich mit den neuen Kennziffern sich für dich Vorteile ergeben und wie du sie am besten für dich nutzen kannst.
    Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/3
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    Facebook Hilfe zu den neuen Kennziffern: https://business.facebook.com/business/help/403110480493160
    Facebook Hilfe zur Qualitäts-Einstufung: https://business.facebook.com/business/help/303639570334185
    Facebook Hilfe zur Einstufung der Interaktionsrate:
    https://business.facebook.com/business/help/2351270371824148 
    Facebook Hilfe zur Einstufung der Conversion Rate:
    https://business.facebook.com/business/help/617529305373441 
    Facebook Hilfe-Matrix: 
    https://business.facebook.com/business/help/436113280262012 

    02 – Was du machen solltest, bevor du Werbeanzeigen schaltest, Teil 2

    02 – Was du machen solltest, bevor du Werbeanzeigen schaltest, Teil 2

    Was ist eines der größten, wenn nicht sogar vielleicht DAS größte Problem, warum so viele Menschen mit ihren Anzeigen nicht den Erfolg haben, den sie sich vorstellen – oder sogar erst gar nicht starten?

    Es sind zwei wichtige und am meisten unterschätzte Punkte (Punkt 1 in der vorherigen Episode)
    Punkt #2
    Mehr Umsatz und mehr Gewinn sind Ziele, aber KEINE Strategie.

    Du musst dir vielmehr die Frage beantworten:
    Was passiert mit einem Nutzer, der eine Werbeanzeige von dir sieht und klickt?
    Wie sieht dein Sales Funnel genau aus?
    Wie soll ein kalter Kontakt im Laufe der Zeit zum Kunden werden?

    Alles zu dieser Episode findest du unter OnlineBusinesshelden.com/2

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